Start Aktuelles Solingen: Unfall, Fahrerflucht und 50.000 Euro Sachschaden

Solingen: Unfall, Fahrerflucht und 50.000 Euro Sachschaden

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Mittwochabend kam es auf der Kreuzung Schlagbaum zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 46-jähriger Solinger fuhr mit seinem Audi RS 6 Avant gegen 20.40 Uhr auf der Kronprinzenstraße in Richtung Kuller Straße. Als er nach bisherigen Erkenntnissen die Kreuzung Schlagbaum passieren wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit der Mercedes E-Klasse einer 18-Jährigen.

Anzeige

Velberin entfernte sich vom Unfallort

Diesewar zuvor auf der Kuller Straße unterwegs und beabsichtigte nach links auf die Konrad-Adenauer-Straße abzubiegen. Nach der Kollision fuhr die Velberterin unvermittelt weiter, ohne schadensregulierende Maßnahmen einzuleiten. Wenige Minuten nach dem Unfall meldete sich die Frau bei der Polizei und machte Angaben zu einem Verkehrsunfall. Sie und den Mercedes trafen die eingesetzten Beamten auf der Goerdelerstraße an.

Sachschaden in Höhe von rund 50.000 Euro

Der Führerschein der flüchtigen Fahrzeugführerin wurde beschlagnahmt. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von circa 50.000 Euro. Zu den Hintergründen ermittelt das Verkehrskommissariat.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSolingen: Startup (Un-)Konferenz fördert Vernetzung und Innovation
Nächster ArtikelSix Bridges Rally: Brüderteam sammelt Spenden für die Fauna
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein