
SOLINGEN (red) – Zu einem Brandeinsatz rückte die Feuerwehr am Donnerstagabend in die Innenstadt aus. In einem Spielcasino an der Peter-Knecht-Straße brannte ein Handtrockner im WC des Geschäfts. Die Feuerwehr setzte Atemschutzgeräteträger, um das Feuer zu löschen. Abschließend wurde das Gebäude gründlich gelüftet.
Löscheinheit 3 mit Löschfahrzeug vor Ort
Der Einsatz dauerte etwa anderthalb Stunden, es kam zur Vollsperrung der Peter-Knecht-Straße. Die Berufsfeuerwehr war mit Kärften der Feuer- und Rettungswachen I (Mitte) und III (Wald) vor Ort im Einsatz und wurde von der Löscheinheit 3 (Mangenberg) der Freiwilligen Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug unterstützt. Personen kamen nicht zu Schaden.


![PV-Modulreinigung: Wie CELSIUS [1.5] Verschmutzung fachgerecht entfernt Professionelle PV-Modulreinigung mit Reinwasser und Spezialbürste: So werden Ablagerungen schonend und rückstandsfrei entfernt. (Foto: © CELSIUS [1.5])](https://solingenmagazin.de/wp-content/uploads/celsius-pv-reinigung-photovoltaik-11-180x135.jpeg)


























![PV-Modulreinigung: Wie CELSIUS [1.5] Verschmutzung fachgerecht entfernt Professionelle PV-Modulreinigung mit Reinwasser und Spezialbürste: So werden Ablagerungen schonend und rückstandsfrei entfernt. (Foto: © CELSIUS [1.5])](https://solingenmagazin.de/wp-content/uploads/celsius-pv-reinigung-photovoltaik-11-238x178.jpeg)



![PV-Modulreinigung: Wie CELSIUS [1.5] Verschmutzung fachgerecht entfernt Professionelle PV-Modulreinigung mit Reinwasser und Spezialbürste: So werden Ablagerungen schonend und rückstandsfrei entfernt. (Foto: © CELSIUS [1.5])](https://solingenmagazin.de/wp-content/uploads/celsius-pv-reinigung-photovoltaik-11-100x75.jpeg)
