Website-Icon Das SolingenMagazin

Corona: Familienbad Vogelsang schließt am Montag erneut

Das Familienbad Vogelsang wurde neu gebaut und im März 2019 eröffnet. (Foto: © Bastian Glumm)

Das Familienbad Vogelsang wurde neu gebaut und im März 2019 eröffnet. (Foto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (red) – Inzidenzstufe 3 der CoronaSchutzverordnung wirft seine Schatten voraus: Ab Montagmorgen muss das Familienbad Vogelsang für die Öffentlichkeit erneut schließen. Das teilt die Stadtverwaltung mit. Die Schwimmkurse im Sportbad Klingenhalle können durchgeführt werden. Die Teilnehmerzahl bei Schwimmkursen sind nicht begrenzt.

Vereinsschwimmen muss eingestellt werden

Das Vereinsschwimmen muss eingestellt werden bis auf die Leistungssportgruppen der Wasserballspieler und Synchronschwimmerinnen. Das BHC06-Training in der Sporthalle Klingenhalle kann als Landesleistungsstützpunkt und Nachwuchsleistungszentrum weitergeführt werden. Ab Montag gilt in Solingen die höchste Inzidenzstufe, da die Sieben-Tages-Inzidenz über 50 liegt

Die mobile Version verlassen