Website-Icon Das SolingenMagazin

Dültgenstaler Straße: Alkoholfahrt endet nach Unfall auf der Seite

Dienstagnacht, gegen 00.40 Uhr, kam es in Wald auf der Dültgenstaler Straße zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. (Foto: © Das SolingenMagazin)

Dienstagnacht, gegen 00.40 Uhr, kam es in Wald auf der Dültgenstaler Straße zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. (Foto: © Das SolingenMagazin)

SOLINGEN (ots) – Dienstagnacht, gegen 00.40 Uhr, kam es in Wald auf der Dültgenstaler Straße zu einem Unfall mit hohem Sachschaden. Ein 35-Jähriger verlor die Kontrolle über seinen Mercedes und krachte gegen einen geparkten Renault, einen Seat und einen VW. Nach dem Zusammenstoß kam sein Fahrzeug auf der Seite liegend zum Stillstand.

Unfallfahrer musste Führerschein abgeben

Da der Unfallfahrer Alkohol getrunken hatte, musste er eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 16.500 Euro. Der Mercedes musste von einem Kranwagen aufgerichtet werden.

Die mobile Version verlassen