Zum Inhalt springen

Einbrecher erbeuten Schmuck, Bargeld und Elektrogeräte

Redaktion
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
Teilen:

SOLINGEN (ots) - In Solingen drangen Einbrecher am 16. Juni zwischen 18.15 Uhr und 21.00 Uhr gewaltsam durch ein Fenster in eine Wohnung an der Wittkuller Straße ein und stahlen Bargeld und Schmuck. Am 14. Juni gelangten unbekannte Täter durch ein Fenster in eine Firma an der Schlagbaumer Straße. In einem Büro brachen sie einen Tresor auf und entwendeten Bargeld, Schmuck und ein Mobiltelefon.

Unbekannte stiegen in Vereinsheim ein

Zwischen dem 16. Juni, 21.00 Uhr und dem 17. Juni, 10.00 Uhr, brachen Unbekannte in das Vereinsheim einer Kleingartenanlage in der Alfred-Nobel-Straße ein und entwendeten nach ersten Feststellungen einen Computer. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Teilen:

Hat dir der Beitrag gefallen?

Dann hol dir jeden Sonntag die neuesten Beiträge aus Solingen direkt ins Postfach.


Das könnte dich auch interessieren

Das Rathaus am Walter-Scheel-Platz in der Solinger Innenstadt. (Foto: © Bastian Glumm)
AktuellesSpecials

Kommentar: Ein neuer Spirit im Rathaus?

Kommentar: Daniel Flemm bringt neuen Spirit ins Solinger Rathaus. Gelingt es ihm, die gewachsenen Strukturen der Verwaltung nachhaltig zu verändern?