Zum Inhalt springen

Fronleichnam: Vogelspinnen-Ausstellung in der Fauna

Redaktion
Fronleichnam findet in der Gräfrather Fauna traditionell eine Vogelspinnenausstellung statt. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Fronleichnam findet in der Gräfrather Fauna traditionell eine Vogelspinnenausstellung statt.

(Foto: © Bastian Glumm)
Teilen:

SOLINGEN (red) - Seit 17 Jahren ist es am Fronleichnam Tradition im Tierpark Fauna: Die Vogelspinnen kommen! Auch in diesem Jahr wird Ralf Lühr mit etwa 20 unterschiedlichen Spinnen in die Fauna kommen und informieren, erklären, Fragen beantworten und viele interessante Dinge erzählen.

Ausstellung im Eintrittspreis enthalten

Die Ausstellung ist für alle Besucher und im Eintrittspreis enthalten. Wer mag, darf selbstverständlich gerne eine zusätzliche Spende hinterlassen.

Vogelspinnen bis 17.30 Uhr in der Tierparkschule

Zu finden sind Ralf Lühr und seine kleinen und großen Krabbeltiere am 8. Juni von 09.00 bis 17.30 in den Räumen der Tierparkschule. Das Team der Fauna wird für das leibliche Wohl der Besucher sorgen und Waffeln backen – man freut sich selbstverständlich auch dafür über Spenden für dringend benötigte Investitionen.

Teilen:

Hat dir der Beitrag gefallen?

Dann hol dir jeden Sonntag die neuesten Beiträge aus Solingen direkt ins Postfach.


Das könnte dich auch interessieren