Start Aktuelles Goerdelerstraße: Seniorin (77) vor ihrer Wohnung ausgeraubt

Goerdelerstraße: Seniorin (77) vor ihrer Wohnung ausgeraubt

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am vergangenen Freitagabend, gegen 19.55 Uhr, kam es auf der Goerdelerstraße in der City zu einem Raub auf eine ältere Dame. Die 77-jährige Frau wollte mit ihrem Rollator in das Treppenhaus ihrer Wohnanschrift, als ein Mann sie zu Boden schubste. Dann durchsuchte er ihre Handtasche und entnahm eine geringe Menge Bargeld.

Anzeige

Frau wurde an der Schulter verletzt

Während der Tat beschimpfte er sie fortwährend. Dann flüchtete er in unbekannte Richtung. Der Straftäter ist circa 25 Jahre, 170 cm groß, von schmaler Statur und hatte ein südländisches Äußeres, teilt die Polizei mit. Auf dem Kopf trug er eine bunte Mütze. Die Frau trug eine Verletzung an der Schulter davon. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger Artikel1.441 Kinder wechseln im Sommer zu weiterführenden Schulen
Nächster ArtikelWeyerstraße: Auto überschlägt sich – Fahrer betrunken
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein