Zum Inhalt springen

Impfungen bei McDonalds und am Hauptbahnhof

Redaktion
In ganz Deutschland laufen die Impfungen gegen das Coronavirus. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

In ganz Deutschland laufen die Impfungen gegen das Coronavirus.

(Foto: © Bastian Glumm)
Teilen:

SOLINGEN (red) - Auch nach der Schließung des Impfzentrums gibt es in Solingen weiterhin regelmäßige Angebote für die Corona-Schutzimpfung. Das Impfmobil verimpft bis auf Weiteres jeweils mittwochs von 12 bis 18 Uhr bei McDonalds in Wald (Frankfurter Damm) die Impfstoffe von Johnson&Johnson sowie Moderna. Jeder Erstgeimpfte erhält von der Stadt Solingen einen Gutschein, den er am Impftag direkt im Restaurant einlösen kann.

Zweitimpfungen an Solinger Schulen

Außerdem finden jeweils donnerstags und freitags zwischen 12 und 18 Uhr mobile Impfungen auf dem Bahnhofsvorplatz des Solinger Hauptbahnhofs statt. Verimpft werden auch hier die Vakzine von Johnson&Johnson und Moderna. Darüber hinaus laufen zurzeit noch die Zweitimpfungen an einigen Solinger Schulen.

Teilen:

Hat dir der Beitrag gefallen?

Dann hol dir jeden Sonntag die neuesten Beiträge aus Solingen direkt ins Postfach.


Das könnte dich auch interessieren

Das Rathaus am Walter-Scheel-Platz in der Solinger Innenstadt. (Foto: © Bastian Glumm)
AktuellesSpecials

Kommentar: Ein neuer Spirit im Rathaus?

Kommentar: Daniel Flemm bringt neuen Spirit ins Solinger Rathaus. Gelingt es ihm, die gewachsenen Strukturen der Verwaltung nachhaltig zu verändern?