Zum Inhalt springen

Kinder-Action-Samstag im Gemeindezentrum Rupelrath

Redaktion
Die Christuskirche in Rupelrath an der Opladener Straße. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Die Christuskirche in Rupelrath an der Opladener Straße.

(Foto: © Bastian Glumm)
Teilen:

SOLINGEN (red) - Zum ersten Kinder-Action-Samstag im neuen Jahr lädt die Evangelische Kirchengemeinde St. Reinoldi Rupelrath für Samstag, 3. Februar, wieder alle Fünf- bis Zwölfjährigen um 14 Uhr in das Gemeindezentrum der Christuskirche an die Opladener Straße 5-7 ein. An diesem Samstag plant der schusselige Professor Kiwi ein Experiment mit übrig gebliebenen Schoko-Weihnachtsmännern.

Auch die KIWI-Backstube hat geöffnet

Die Theatergruppe und die KIWI-Band sind auch mit dabei. Nach einem Pizza-Snack gibt’s wieder tolle Angebote – ein Geländespiel im Wald, Masken basteln, Ballsport, ein kleines Legoland und Kita-Spiele. Außerdem hat die KIWI-Backstube geöffnet. Zum Schluss-Plenum von 17.30 bis 18 Uhr sind auch die Eltern eingeladen.

Kinder-Action-Samstag am Samstag, 3. Februar, Gemeindezentrum Christuskirche, Opladener Straße 5-7.

Teilen:

Hat dir der Beitrag gefallen?

Dann hol dir jeden Sonntag die neuesten Beiträge aus Solingen direkt ins Postfach.


Das könnte dich auch interessieren

Das Rathaus am Walter-Scheel-Platz in der Solinger Innenstadt. (Foto: © Bastian Glumm)
AktuellesSpecials

Kommentar: Ein neuer Spirit im Rathaus?

Kommentar: Daniel Flemm bringt neuen Spirit ins Solinger Rathaus. Gelingt es ihm, die gewachsenen Strukturen der Verwaltung nachhaltig zu verändern?