SOLINGEN (red) – Seit November ist das Kunden-Center der Stadtwerke Solingen an der Beethovenstraße aufgrund des Coronavirus nur telefonisch erreichbar, ab dem 1. Juni sind wieder persönliche Beratungstermine möglich. Damit stehen die Stadtwerke ihren Kunden in dringenden und wichtigen Ausnahmefällen wieder persönlich zur Verfügung. Um eine mögliche Ansteckungsgefahr zu vermeiden, wird aber darum gebeten, vorab telefonisch einen Termin zu vereinbaren.
Terminvergabe erfolgt im 30-Minutentakt
So könne zudem geprüft werden, ob das Anliegen nicht auf anderem Wege geklärt werden kann. Sollte ein persönliches Gespräch nötig sein, wird dieses in der Zeit zwischen 8.00 bis 15.00 Uhr (Freitag 8.00 bis 12.00 Uhr) vereinbart. Die Terminvergabe erfolgt im 30-Minutentakt, um auszuschließen, dass sich Kunden im oder vor dem Kunden-Center begegnen. Ein persönliches Gespräch ist zudem ausschließlich mit Maske möglich.
Plexiglasscheiben an den Beratungstischen
Die Stadtwerke schützen ihre Kunden und Mitarbeiter durch zusätzliche Maßnahmen wie Plexiglasscheiben an den Beratungstischen und eine regelmäßige Desinfektion.
Die Nummer für die Terminabsprache ist: 0212/295-5015.