Start Aktuelles Martin-Luther-Straße: Ampel außer Betrieb

Martin-Luther-Straße: Ampel außer Betrieb

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 26 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (red) – Die Signalanlage an der Einmündung der Martin-Luther-Straße in die Grünewalder Straße ist aktuell außer Betrieb. Von der Martin-Luther-Straße können Fahrzeuge deshalb nur nach rechts in die Grünewalder Straße abbiegen. Der Einmündungsbereich wurde als Baustelle beschildert, dort gilt Tempo 30, teilt die Stadtverwaltung mit.

Defektes Bauteil an der Ampel

Grund für die Einschränkungen ist ein defektes Bauteil an der Ampel. Der Bereitschaftsdienst der Technischen Betriebe hatte sich bereits am Sonntag vor Weihnachten und Heiligabend um Reparatur bemüht, doch hatte sich gezeigt, dass das Bauteil ausgetauscht werden muss. Der Hersteller kann jedoch erst im neuen Jahr reagieren.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here