Start Aktuelles Martin-Luther-Straße: Ampel außer Betrieb

Martin-Luther-Straße: Ampel außer Betrieb

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Die Signalanlage an der Einmündung der Martin-Luther-Straße in die Grünewalder Straße ist aktuell außer Betrieb. Von der Martin-Luther-Straße können Fahrzeuge deshalb nur nach rechts in die Grünewalder Straße abbiegen. Der Einmündungsbereich wurde als Baustelle beschildert, dort gilt Tempo 30, teilt die Stadtverwaltung mit.

Anzeige

Defektes Bauteil an der Ampel

Grund für die Einschränkungen ist ein defektes Bauteil an der Ampel. Der Bereitschaftsdienst der Technischen Betriebe hatte sich bereits am Sonntag vor Weihnachten und Heiligabend um Reparatur bemüht, doch hatte sich gezeigt, dass das Bauteil ausgetauscht werden muss. Der Hersteller kann jedoch erst im neuen Jahr reagieren.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelStadtwerke wollen E-Mobilität weiter forcieren
Nächster ArtikelWeltpremiere im Südpark: Jörg Czwikla öffnet HR Giger-Privatsammlung
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein