LEICHLINGEN (bgl) – Die Hochwasserkatatsrophe hat nicht nur in Teilen Solingens eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Auch in Leichlingen standen vergangene Woche Straße, Häuser und Keller unter Wasser. Auch die Filiale des Sanitätshauses Köppchen an der Marktstraße wurde vollkommen überflutet. Aufgrund der großen Schäden muss derzeit die Infrastruktur der Filiale wieder einsatzbereits gemacht werden. In der Zwischenzeit wollen die Gesundheitsexperten aber weiterhin für ihre Kunden da sein.
Viel Hilfe seitens der Leichlinger Bevölkerung
„Wir haben gute Nachrichten: Wir haben so viel Hilfe von Leichlingens Bürgern erhalten, dafür können wir uns gar nicht genug bedanken. Aber deshalb können wir weiter für Sie da sein. Wir haben uns etwas überlegt, womit wir morgen beginnen werden. Unsere Kunden können ja im Moment nicht zu uns kommen, bis unser Geschäft wieder hergestellt ist. Deshalb kommen wir ganz einfach zu unseren Kundinnen und Kunden“, sagt Miriam Gatawetzki-Köppchen.
Mobiler Service in allen Bereichen des Sanitätshauses
Bis sicher ist, wann man im Ladenlokal an der Marktstraße 7 wieder den gewohnten Service anbieten kann, wird as Sanitätshaus auf den mobilen Dienst umsteigen und die Leute besuchen. „Sie erreichen uns telefonisch und vereinbaren einen Termin mit uns. Dann kommt unser Team zu Ihnen (zu Hause/Heim) und versorgt Sie in allen Bereichen, wie Sie es auch in unserem Geschäft gewohnt waren“, freut sich Miriam Gatawetzki-Köppchen auf viele Anrufe.
Mo-Fr von 9-13 Uhr, Mobil: 0163-204 0499
und von 9-18 Uhr unter Tel.: 0212-267 760.