Zum Inhalt springen

Bausmühlenstraße: Drei Kinder nach Unfall im Krankenhaus

Redaktion
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
Teilen:

SOLINGEN (ots) - Eine 36-jährige Toyota-Fahrerin verlor am frühen Montagmorgen, gegen 02.30 Uhr, auf der Bausmühlenstraße in Wald die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Nach ersten Erkenntnissen war die Frau möglicherweise übermüdet, so die Polizei. Sie kam von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Mauer.

Sachschaden von rund 10.000 Euro

In dem Toyota erlitten ihre drei Kinder (ein einjähriger Junge und zwei Mädchen im Alter von drei und acht Jahren) leichte Verletzungen und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Dort verblieben sie vorsorglich zur Beobachtung. Der Schaden an Mauer und Auto beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Teilen:

Hat dir der Beitrag gefallen?

Dann hol dir jeden Sonntag die neuesten Beiträge aus Solingen direkt ins Postfach.


Das könnte dich auch interessieren

Das Rathaus am Walter-Scheel-Platz in der Solinger Innenstadt. (Foto: © Bastian Glumm)
AktuellesSpecials

Kommentar: Ein neuer Spirit im Rathaus?

Kommentar: Daniel Flemm bringt neuen Spirit ins Solinger Rathaus. Gelingt es ihm, die gewachsenen Strukturen der Verwaltung nachhaltig zu verändern?