Zum Inhalt springen

"Iss mal 2.0": Ab Dezember Döner in Steakform im Hofgarten

Redaktion
Das Einkaufscenter Hofgarten eröffnete im Oktober 2013 in der Solinger Innenstadt. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Das Einkaufscenter Hofgarten eröffnete im Oktober 2013 in der Solinger Innenstadt.

(Foto: © Bastian Glumm)
Teilen:

SOLINGEN (red) - "Iss mal 2.0". Dieser Name soll für ganz besondere Spezialitäten stehen. So wie Döner in Steakform. Und genau diese sind ab Anfang Dezember im Hofgarten zu haben, wenn die Gastrofirma im Erdgeschoss auf rund 65 Quadratmetern im ehemaligen Ladenlokal von Espresso Perfetto ihren neuen Standort eröffnet.

Belgische Fritten im "Iss mal 2.0"

„Wir sind seit vielen Jahren in der Gastronomie tätig und haben mit dem Hofgarten Solingen genau den Standort gefunden, den wir uns als Heimat für unser Konzept gewünscht haben. Unser junges, engagiertes Team freut sich sehr darauf, den Besuchern ein besonderes Geschmackserlebnis zu bieten“, erklärt Selim Yilmaz von "Iss mal 2.0".

Ergänzend zu Spezialitäten wie dem Döner in Steakform umfasst das Angebot auch frische Kartoffeln, die direkt vor Ort frisch portioniert und mit verschiedenen Soßen angeboten werden. Yilmaz: „Diese belgischen Fritten sind in Solingen in dieser Form bislang einzigartig.“

Umfangreiche Umbauarbeiten vor der Eröffnung

Im Rahmen der Vorbereitung hat "Iss mal 2.0" umfangreiche Umbaumaßnahmen durchgeführt, unter anderem eine individuell gestaltete Betonoptik-Designwand, neue italienische Feinsteinzeugfliesen, eine große LED-Wand als zentraler Blickfang sowie "hochwertige Gastronomiegeräte auf Premium-Niveau", teilt der Hofgarten in einer Medieninformation mit. „Damit schaffen wir eine moderne, offene und qualitativ außergewöhnliche Atmosphäre, die optimal zu unserem Konzept passt“, so Selim Yilmaz.

Teilen:

Hat dir der Beitrag gefallen?

Dann hol dir jeden Sonntag die neuesten Beiträge aus Solingen direkt ins Postfach.


Das könnte dich auch interessieren

Das Rathaus am Walter-Scheel-Platz in der Solinger Innenstadt. (Foto: © Bastian Glumm)
AktuellesSpecials

Kommentar: Ein neuer Spirit im Rathaus?

Kommentar: Daniel Flemm bringt neuen Spirit ins Solinger Rathaus. Gelingt es ihm, die gewachsenen Strukturen der Verwaltung nachhaltig zu verändern?