Zum Inhalt springen

Nächtliches Explosionsgeräusch an der Mangenberger Straße

Redaktion
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
Teilen:

SOLINGEN (red) - In der Nacht zum vergangenen Sonntag, gegen 04.00 Uhr, weckte ein lauter Knall die Anwohner an der Mangenberger Straße. Vor dem Fenster einer Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses verursachten nach ersten Erkenntnissen Knallkörper Beschädigungen am Gebäude und einem in unmittelbarer Nähe abgestellten PKW. Die Höhe des Sachschadens wird auf mehrere tausend Euro geschätzt, Personen kamen nicht zu Schaden.

Polizei zieht Sachverständigen hinzu

Ein Sachverständiger wird zur genauen Ermittlung der Ursache hinzugezogen. Der Hintergrund ist noch unklar und Gegenstand weiterer Ermittlungen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Wuppertal (Kriminalkommissariat 11) unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Teilen:

Hat dir der Beitrag gefallen?

Dann hol dir jeden Sonntag die neuesten Beiträge aus Solingen direkt ins Postfach.


Das könnte dich auch interessieren

Das Rathaus am Walter-Scheel-Platz in der Solinger Innenstadt. (Foto: © Bastian Glumm)
AktuellesSpecials

Kommentar: Ein neuer Spirit im Rathaus?

Kommentar: Daniel Flemm bringt neuen Spirit ins Solinger Rathaus. Gelingt es ihm, die gewachsenen Strukturen der Verwaltung nachhaltig zu verändern?