Website-Icon Das SolingenMagazin

Schützenstraße: Frau (75) bei Unfall verletzt

Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots) – Am Samstagnachmittag, gegen 14.55 Uhr, überquerte eine 75-jährige Fußgängerin die Schützenstraße in Mitte. Dabei wurde sie vom Pkw eines 48-Jährigen erfasst, der die Frau übersehen hatte. Die Fußgängerin erlitt eine Kopfverletzung und wurde nach notärztlicher Erstversorgung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Schützenstraße eine Stunde gesperrt

Die Unfallstelle war für die Unfallaufnahme rund eine Stunde gesperrt und der Verkehr wurde währenddessen von der Polizei abgeleitet.

Die mobile Version verlassen