Start Aktuelles Schützenstraße: Frau (75) bei Unfall verletzt

Schützenstraße: Frau (75) bei Unfall verletzt

0
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Samstagnachmittag, gegen 14.55 Uhr, überquerte eine 75-jährige Fußgängerin die Schützenstraße in Mitte. Dabei wurde sie vom Pkw eines 48-Jährigen erfasst, der die Frau übersehen hatte. Die Fußgängerin erlitt eine Kopfverletzung und wurde nach notärztlicher Erstversorgung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige

Schützenstraße eine Stunde gesperrt

Die Unfallstelle war für die Unfallaufnahme rund eine Stunde gesperrt und der Verkehr wurde währenddessen von der Polizei abgeleitet.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelZwei verletzte Fußgänger nach Verkehrsunfall
Nächster ArtikelSolingerin des Monats Dezember: Pummelelfe Regine Weiß
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein