Start Aktuelles 48. Immobilien-Ausstellung der Stadt-Sparkasse

48. Immobilien-Ausstellung der Stadt-Sparkasse

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 49 Sekunden
0
TEILEN
Zum 48. Mal findet am 25. September die beliebte Immobilienausstellung der Stadt-Sparkasse Solingen statt. (Archivfoto: B. Glumm)
Zum 48. Mal findet am 25. September die beliebte Immobilienausstellung der Stadt-Sparkasse Solingen statt. (Archivfoto: B. Glumm)

SOLINGEN (red) – Zum nunmehr 48. Mal präsentiert die Stadt-Sparkasse Solingen am 25. September 2016 ihre beliebte Immobilien-Ausstellung. Sie findet von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr in der Sparkassenhauptstelle, Kölner Str. 68 -72, statt. Die Kundenparkplätze an der Peter-Knecht-Straße und der Graf-Engelbert-Straße stehen den Besuchern kostenlos zur Verfügung.

Zahlreiche Makler und Bauträger präsentieren wieder jede Menge private und gewerbliche Immobilien im gesamten Solinger Stadtgebiet. Ob Neu- oder Altbau, ob Einfamilien- oder Mehrfamilienhaus. Hier sollte für jeden Geschmack und Geldbeutel die passende Immobilie dabei sein. Die Baufinanzierungsspezialisten der Sparkasse stehen den ganzen Tag über für unverbindliche Sonderberatungen zur Verfügung.

Ein Messecafé sorgt für das leibliche Wohl

Ganz egal, ob ein konkretes Vorhaben berechnet oder die Frage, wie viel Eigentum man sich eigentlich leisten kann, beantwortet werden soll. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, denn bei dieser Ausstellung wird erstmalig ein Messecafé im Veranstaltungsraum angeboten. Bei Kaffee und Kuchen können die Besucher neue Kraft tanken und in Ruhe die ersten Unterlagen sichten, bevor sie anschließend frisch gestärkt die nächsten Messestände in Angriff nehmen.

48. Immobilien-Ausstellung am 25. September von 11 bis 16 Uhr in der Hauptstelle der Stadt-Sparkasse Solingen an der Kölner Straße.

www.sparkasse-solingen.de

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here