Start Aktuelles Corona sorgt für längere Wartezeiten im Bergischen ServiceCenter

Corona sorgt für längere Wartezeiten im Bergischen ServiceCenter

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 29 Sekunden
0
TEILEN
Das Rathaus der Klingenstadt Solingen im Herzen der City. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Das Rathaus der Klingenstadt Solingen im Herzen der City. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (red) – Wofür brauche ich jetzt einen Corona-Schnelltest? Und wo bekomme ich ihn? Wie sind überhaupt die aktuellen Lockdown-Regeln? Was passiert mit Terminen für Impfungen mit AstraZeneca?

Vielzahl von Neuigkeiten und Regeländerungen

Die Vielzahl von Neuigkeiten und Regeländerungen rund um die Corona-Pandemie in den letzten Tagen hat bei vielen Menschen zu Unsicherheit und Verwirrung geführt – und damit auch zu vielen Fragen. Im Bergischen ServiceCenter wurde deshalb ein starker Anstieg bei den Anruferzahlen festgestellt, der zu teilweise deutlich verlängerten Wartezeiten führt.

Aktuelle Infos gibt es im Internet

Wer längere Zeiten in der Warteschleife vermeiden will, findet viele aktuelle Informationen rund um Corona auch auf der städtischen Internetseite unter coronavirus.solingen.de.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here