Start Aktuelles Corona sorgt für längere Wartezeiten im Bergischen ServiceCenter

Corona sorgt für längere Wartezeiten im Bergischen ServiceCenter

0
Das Rathaus der Klingenstadt Solingen im Herzen der City. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Das Rathaus der Klingenstadt Solingen im Herzen der City. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Wofür brauche ich jetzt einen Corona-Schnelltest? Und wo bekomme ich ihn? Wie sind überhaupt die aktuellen Lockdown-Regeln? Was passiert mit Terminen für Impfungen mit AstraZeneca?

Anzeige

Vielzahl von Neuigkeiten und Regeländerungen

Die Vielzahl von Neuigkeiten und Regeländerungen rund um die Corona-Pandemie in den letzten Tagen hat bei vielen Menschen zu Unsicherheit und Verwirrung geführt – und damit auch zu vielen Fragen. Im Bergischen ServiceCenter wurde deshalb ein starker Anstieg bei den Anruferzahlen festgestellt, der zu teilweise deutlich verlängerten Wartezeiten führt.

Aktuelle Infos gibt es im Internet

Wer längere Zeiten in der Warteschleife vermeiden will, findet viele aktuelle Informationen rund um Corona auch auf der städtischen Internetseite unter coronavirus.solingen.de.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelBrut- und Nistzeit beginnt: Hunde an die Leine
Nächster ArtikelCoronavirus: Inzidenzwert wieder über 200
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein