Start Aktuelles Messerstecherei und Raub mit verletzter Frau (73)

Messerstecherei und Raub mit verletzter Frau (73)

0
Einsatzfahrzeug der Polizei in Solingen. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Einsatzfahrzeug der Polizei in Solingen. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red/ots) – Am Dienstagnachmittag, gegen 16.40 Uhr, kam es an der Birkerstraße zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 18-Jähriger mit einem Messer verletzt wurde. Nachdem der Solinger von einem Bekannten erst eine Kopfnuss verpasst bekam, stach der Täter mit einem Messer zu. Der 15-jährige beleidigte das Opfer und flüchtete in Richtung Südpark. Bei der Attacke verletzte sich der Geschädigte leicht. Den bekannten jugendlichen Messerstecher erwarten eine Strafanzeige und die Ermittlungen der Kriminalpolizei.

Anzeige

Zwei Täterinnen verletzen Frau (73) schwer

Fast zur gleichen Zeit beraubten gestern zwei junge Frauen eine 73-jährige Frau an der Haumannstraße. Die Solingerin war auf dem Weg nach Hause, als die Täterinnen ihr die Tasche entrissen und sie zu Boden schubsten. Dabei verletzte sich die Geschädigte schwer und musste im Krankenhaus behandelt werden. Die flüchtigen Frauen sind circa 17 bis 18 Jahre alt und 170 cm groß. Sie trugen dunkle Leggins, dunkle Oberteile und dunkle Schuhe. Beide hatten dunkle Haare.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelRunder Tisch einigt sich auf weitere verkaufsoffene Sonntage
Nächster ArtikelSicher im Straßenverkehr: Grundschüler nehmen Kita-Kinder an die Hand
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein