Start Aktuelles Schelerstraße: Unbekannter Räuber verletzt 31-Jährigen

Schelerstraße: Unbekannter Räuber verletzt 31-Jährigen

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Donnerstagvormittag, gegen 10.30 Uhr, kam es auf der Schelerstraße in Wald zu einem versuchten Raub. Ein bislang Unbekannter schlug einem 31-Jährigen unvermittelt ins Gesicht. Als der Mann zu Boden ging, versuchte der Täter ihm die Tasche und das Mobiltelefon zu entreißen. Als das misslang, flüchtete er über die Korkenziehertrasse in Richtung Ehrener Mühle.

Anzeige

Rettungsdienst brachte Opfer ins Krankenhaus

Der Räuber ist circa 185 cm groß und 30 – 35 Jahre alt. Er hatte eine schlanke Gestalt und war bekleidet mit einem dunkelgrauen Trainingsanzug. Dazu trug er eine dunkle Kappe auf dem Kopf. Der Geschädigte zog sich Verletzungen im Gesicht zu. Er musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelAusbildungsworkshop für Vorlesepaten am 21. Juli
Nächster ArtikelEschbachstraße: Sperrung wird Samstag aufgehoben
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein