Start Aktuelles Unfall in Burg: Autofahrer haut einfach ab

Unfall in Burg: Autofahrer haut einfach ab

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Sonntagmorgen kam es gegen 09.05 Uhr auf der Westhausener Straße in Burg zu einer Verkehrsunfallflucht. Zuvor ereignete sich in Höhe eines Schotterparkplatzes ein kleinerer Unfall mit Sachschaden. Dazu stellten die Beteiligten ein Warndreieck auf. Ein Motorradfahrer (61) aus Wuppertal war auf der Westhausener- in Richtung Eschbachstraße unterwegs.

Anzeige

Motorradfahrer erlitt beim Sturz Verletzungen

Als er an der Unfallstelle im Bereich des Schotterparkplatzes vorbeikam, fuhr plötzlich ein beigefarbenes Auto von dem Platz los und nahm dem Wuppertaler die Vorfahrt, so die Polizei. Dieser musste eine Vollbremsung durchführen und stürzte; der Autofahrer fuhr davon. Der Motorradfahrer erlitt bei dem Sturz leichte Verletzungen. Er konnte selbständig einen Arzt aufsuchen. An seinem Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können. Sie werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Solingen unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSolingen will „Fairtrade Town“ werden
Nächster ArtikelAm Wochenende steigt in Merscheid das Sommerfest
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein