Start Aktuelles Kanalstraße: Einbrecher verwüsten Schulräume

Kanalstraße: Einbrecher verwüsten Schulräume

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Wochenende musste die Solinger Polizei wieder eine ganze Reihe von Einbrüchen aufnehmen. Unbekannte Täter gelangten im Zeitraum vom 25. Januar, 17.00 Uhr, bis 26. Januar, 07.00 Uhr, in den Verwaltungstrakt einer Schule an der Kanalstraße. Sie klauten Bargeld und verwüsteten die Räumlichkeiten. Hierbei entstand erheblicher Sachschaden.

Anzeige

33-jähriger Mann festgenommen

Schmuck entwendeten Einbrecher in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Schulstraße in Gräfrath. Ein E-Book sowie wertlosen Modeschmuck stahlen Täter aus einer Wohnung an der Badstraße. In den frühen Abendstunden des Sonntags bemerkte ein Nachbar eines Kiosk auf der Beethovenstraße verdächtige Geräusche.

Die Polizei konnte einen 33-jährigen Mann festnehmen, der aus einem Toilettenfenster, das an den Kiosk grenzt fliehen wollte. Bei dem Mann wurde Einbruchswerkzeug gefunden. In den Kiosk selbst gelangte der Mann nicht.

Einbruch in Wohnung an der Potzhofer Straße

Am 28. Januar, zwischen 16.30 Uhr und 20.00 Uhr, gelangten Unbekannte auf der Potzhofer Straße in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Was dort gestohlen wurde ist nicht bekannt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger Artikel16 neue Gesundheits- und Krankenpflegerinnen und -pfleger
Nächster ArtikelAusflug in die bunte Schönheit jüdischer Lieder
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein