Start Aktuelles Corona: Familienbad Vogelsang schließt am Montag erneut

Corona: Familienbad Vogelsang schließt am Montag erneut

0
Das Familienbad Vogelsang wurde neu gebaut und im März 2019 eröffnet. (Foto: © Bastian Glumm)
Das Familienbad Vogelsang wurde neu gebaut und im März 2019 eröffnet. (Foto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Inzidenzstufe 3 der CoronaSchutzverordnung wirft seine Schatten voraus: Ab Montagmorgen muss das Familienbad Vogelsang für die Öffentlichkeit erneut schließen. Das teilt die Stadtverwaltung mit. Die Schwimmkurse im Sportbad Klingenhalle können durchgeführt werden. Die Teilnehmerzahl bei Schwimmkursen sind nicht begrenzt.

Anzeige

Vereinsschwimmen muss eingestellt werden

Das Vereinsschwimmen muss eingestellt werden bis auf die Leistungssportgruppen der Wasserballspieler und Synchronschwimmerinnen. Das BHC06-Training in der Sporthalle Klingenhalle kann als Landesleistungsstützpunkt und Nachwuchsleistungszentrum weitergeführt werden. Ab Montag gilt in Solingen die höchste Inzidenzstufe, da die Sieben-Tages-Inzidenz über 50 liegt

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelCorona: Ab Montag gilt Inzidenzstufe 3
Nächster ArtikelFlutkatastrophe: Stadt nimmt Anträge für Soforthilfe entgegen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein