SOLINGEN (red) – Am kommenden Montag eröffnet die orangery Coworking GmbH ihren sechsten Coworking Space. Die neue Location entsteht in dem ehemaligen Gebäude der solidarischen Konsumgenossenschaft an der Prinzenstraße in Ohligs. Damit verfolge Dominik Groenen – Gründer und CEO der orangery – weiterhin das Ziel, Coworking Spaces außerhalb der Metropolen aufzubauen, so das Unternehmen.
Solinger Standort mit 3.000 Quadratmetern
Der Solinger Standort wird mit 3.000 Quadratmetern die bisher größte Location der orangery Coworking GmbH. Neben den üblichen Einzelbüros, Flex Desks und Meetingräumen befinden sich auch ein Fitnessbereich, eine Sauna und ein Restaurant in dem Gebäude an der Prinzenstraße. Die orangery Coworking GmbH versucht mit all ihren Standorten ein „inspirierendes und stilvolles Arbeitsumfeld“ zu schaffen, dieser Anspruch soll nun auch in Solingen fortgeführt werden.
Räume vor der Eröffnung besichtigen
Zudem soll der Rundumservice den Coworkern einen entspannten Arbeitsalltag ermöglichen, so die Verantwortlichen. Vom Kaffee, über die Büromöbel, bis hin zum Drucker und Lounge-Areas ist alles vorhanden. Noch vor dem Eröffnungsevent am Samstag haben Interessierte die Möglichkeit, sich die neue Location im Rahmen von Open Days am 04. und am 05. August anzuschauen. Weitere Details sind auf den Social Media Kanälen der orangery zu finden (Instagram: orangery_coworking).
Terminwünsche beantwortet Oliver Muniz:
Telefon: 0152 08155795
Mail: o.muniz@orangery.io