Start Aktuelles Ätzende Flüssigkeit: Senior (81) erleidet Verletzungen

Ätzende Flüssigkeit: Senior (81) erleidet Verletzungen

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 31 Sekunden
0
TEILEN
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am vergangen Samstagabend erlitt ein 81-jähriger Mann mehrere Verletzungen, nachdem eine Flasche mit einem unbekannten Inhalt zerbarst. Der Senior war mit seinem Hund zu Fuß an der Schellingstraße unterwegs. Im Bereich eines Spielplatzes entdeckte er eine gefüllte Kunststofflasche und hob diese auf. Als er sie aufgrund von unerwarteter Wärme zu Boden fallen ließ, zerbarst sie. Dabei erlitt der Mann – mutmaßlich durch den ätzenden Inhalt der Flasche – leichte Verletzungen.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um die Hintergründe zu klären. Demnach liegen nach derzeitigen Erkenntnissen keine Hinweise zu weiteren verdächtigen Feststellungen dieser Art auf anderen Spielplätzen vor. Hinweise werden unter der Rufnummer 0202/284-0 oder in dringenden Fällen über die Notrufnummer 110 entgegengenommen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here