Start Aktuelles Am Freitag „Opening Party“ im Haus der Jugend

Am Freitag „Opening Party“ im Haus der Jugend

0
Rund 3,5 Millionen Euro wurden in das Haus der Jugend investiert. Derzeit finden noch Arbeiten auf den Außenflächen statt. (Foto: © Bastian Glumm)
Rund 3,5 Millionen Euro wurden in das Haus der Jugend investiert. Derzeit finden noch Arbeiten auf den Außenflächen statt. (Foto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Am kommenden Freitag, 17. Mai, wird das Haus der Jugend an der Dorper Straße wieder eröffnet. Zwei Jahre lang war es aufwändig saniert worden (wir berichteten). Im Anschluss an den offiziellen Teil steigt um 19 die Opening Party unter dem Motto „All Eyes on“. Bis 24 Uhr wird in der neuen Eventhalle gefeiert und getanzt.

Anzeige

Konzept wurde in einm Workshop entwickelt

Das Konzept ist in einem Workshop entstanden unter der Leitung von Marco Licata Tissi aka Don Raggamore von „Reggae Reunion“ und Mitarbeitern des Hauses der Jugend. Jugendliche, die am Workshop teilgenommen haben, legen auf. Auf dem Programm stehen Charts, Rap, Reggae und Techno, außerdem gibt es viele Aktionen, darunter Körbe werfen und Neonschminken. Auch eine Fotobox steht bereit.

Ab Morgen gibt es Karten im Vorverkauf

Karten gibt es im Vorverkauf am Donnerstag und Freitag, 17 bis 21 Uhr, im Haus der Jugend, Dorper Straße 10, und bei den Veranstaltern, außerdem an der Abendkasse (VVK 3 Euro, AK 4 Euro).

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelFrühschwimmen im Sportbad Klingenhalle fällt aus
Nächster ArtikelBebelallee: Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein