Start Aktuelles Burgstraße: 36-Jähriger nach Raub verletzt – Täter erbeuten E-Bike

Burgstraße: 36-Jähriger nach Raub verletzt – Täter erbeuten E-Bike

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Montagabend kam es gegen 18.40 Uhr auf der Burgstraße in Mitte zum Raub eines Fahrrades. Ein 36-jähriger Mann war mit seinem Fahrrad auf der Burgstraße unterwegs, als er auf Höhe des Friedrich-List-Berufskollegs pausierte und von zwei Männern attackiert wurde. Er wurde leicht verletzt und sein E-Bike wurde gestohlen.

Anzeige

Flucht in Richtung Schlagbaumer Straße

Einer der beiden Männer kann näher beschrieben werden. Er ist etwa 35 Jahre alt und von dicklicher Statur. Er trug zum Zeitpunkt der Tat einen Drei-Tage-Bart, einen schwarzen Kapuzenpullover, eine dunkle Hose sowie eine Brille. Beide Täter flüchteten vermutlich in Richtung Schlagbaumer Straße.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten sich unter der 0202/284-0 bei der Polizei zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelKunstmuseum: Teilnehmer für Bergischen Kunstpreis gesucht
Nächster ArtikelCoronavirus: 765 Neuinfektionen – Weiterer Todesfall
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein