Start Aktuelles Die Klingenstädter Kolumne – im August geht’s los!

Die Klingenstädter Kolumne – im August geht’s los!

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 25 Sekunden
0
TEILEN
Klingenstädter Kolumne: Rezepte, Pflanzentipps, Poesie, Lieblingsorte und noch viel mehr (Foto: © Martina Hörle)
Klingenstädter Kolumne: Rezepte, Pflanzentipps, Poesie, Lieblingsorte und noch viel mehr (Foto: © Martina Hörle)
Aktivia Anzeige

SOLINGEN (mh) – Nur noch ein paar Tage – dann starten wir unsere brandneue Kolumne im SolingenMagazin. Da gibt es interessante, lustige und manchmal auch lehrreiche Themen zum aktuellen Monat.

Jeweils passend zum aktuellen Monat

Habt ihr leckere Rezepte, tolle Pflanzentipps oder kleine selbstverfasste Gedichte? Wann ist euer Solinger Lieblingsort am schönsten? Welches Erlebnis mit eurem Haustier war das bislang verrückteste?

Rezepte, Pflanzen, Poesie und mehr

Schickt uns eure Beiträge mit kurzem Hinweis auf den entsprechenden Monat (gerne mit Foto). Gestaltet mit uns gemeinsam – damit unsere Kolumne lebendig und vielseitig wird.

Kontaktdaten: martina.hoerle@solingenmagazin.de

***Rechte an Text- und Bildmaterial setzen wir voraus***

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here