Start Aktuelles Einbrecher erbeuten Geld, Schmuck und Elektroartikel

Einbrecher erbeuten Geld, Schmuck und Elektroartikel

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Wochenende kam es in Solingen wieder zu einer Reihe Einbrüchen. In der Nacht zu Freitag drangen Unbekannte am Ufergarten in ein Handygeschäft ein und klauten Handys, Geld und zwei Laptops. Was am Freitagabend aus einer Wohnung an der Straße Wilhelmshöhe gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden. Am Samstagmittag, zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr, drangen Einbrecher in ein Einfamilienhaus an der Lacher Straße ein und erbeuteten Geld und Schmuck.

Anzeige

Wieder Einbruch in Vereinsheim

Aus einer Wohnung an der Hahnenhausstraße klauten Unbekannte am Samstagnachmittag Schmuck. Zu einem Einbruch in ein Vereinsheim an der Zietenstraße kam es vergangene Nacht. Die Ermittlungen zur Beute dauern noch an. Weiterhin kam es zu Einbruchsversuchen in ein Café an der Kölner Straße, Häusern an der Lützowstraße und Degenstraße und Büros an der Bonner Straße und am Kirchplatz.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger Artikel300 jecke Senioren feiern stimmungsvoll Karneval
Nächster ArtikelStadtwerke Solingen zum neunten Mal Top-Lokalversorger
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein