Start Aktuelles Stadtwerke Solingen zum neunten Mal Top-Lokalversorger

Stadtwerke Solingen zum neunten Mal Top-Lokalversorger

0
Die Stadtwerke Solingen (SWS) haben ihren Sitz an der Beethovenstraße. (Foto: © Stadtwerke Solingen)
Die Stadtwerke Solingen (SWS) haben ihren Sitz an der Beethovenstraße. (Foto: © Stadtwerke Solingen)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Für das Jahr 2017 wurden die Stadtwerke Solingen vom unabhängigen Branchenbeobachter „Energieverbraucherportal“ zum neunten Mal in Folge als „Top-Lokalversorger Strom & Erdgas“ ausgezeichnet. Der bundesweit ausgeschriebene Wettbewerb hilft Verbrauchern bei der Orientierung in oft unübersichtlichen Tarifen. Der Verbraucher erhält neben fairen Tarifen auch Hilfe bei der Suche nach einem zuverlässigen sowie verantwortungsbewussten Energieversorger mit Servicegedanken.

Anzeige

Prüfung der Sparten Strom und Erdgas

Die Stadtwerke Solingen haben sich erneut dieser Prüfung für die Sparten Strom und Erdgas unterzogen. Neben dem Hauptkriterium Preis (80 Prozent) wurden hierzu strenge Qualitätskriterien angelegt und insbesondere Umweltgesichtspunkte, regionales Engagement, Datenschutz, Verbraucherfreundlichkeit und Servicequalität bewertet.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelEinbrecher erbeuten Geld, Schmuck und Elektroartikel
Nächster ArtikelVolksbank feiert 100. Geburtstag
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein