Start Aktuelles Frankenstraße: Leicht verletzte Personen bei Auffahrunfall

Frankenstraße: Leicht verletzte Personen bei Auffahrunfall

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Erneut kam es gestern auf der Frankenstraße zu einem Verkehrsunfall. Gegen 15 Uhr muste eine 18-jährige Frau mit ihrem Mini auf der Frankenstraße verkehrsbedingt halten. Ein 27-jähriger Mann konnte seinen Fiat nicht rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Mini auf. Sowohl die 18-Jährige, als auch ihre Beifahrerin (51) wurden bei dem Aufprall leicht verletzt.

Anzeige

Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro

Der Fiat-Fahrer blieb unverletzt, sein zweijähriger Sohn wurde zur Beobachtung stationär im Krankenhaus aufgenommen. Der Sachschaden liegt bei rund 5.000 Euro, teilt die Polizei mit. Für die Zeit der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelMax-Leven-Gasse: Verkehr fließt wieder Richtung Kölner Straße
Nächster ArtikelCoronavirus: Inzidenz am Mittwoch bei 44,6 – 144 Infizierte
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein