Start Aktuelles Glüder: Motorradfahrer (56) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Glüder: Motorradfahrer (56) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am späten Sonntagnachmittag kam es auf der Glüderstraße um kurz nach 17.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall ohne Fremdeinwirkung. Ein 56-jähriger Leverkusener fuhr mit seiner Suzuki GSX 750 die Glüderstraße – aus Fahrtrichtung Solingen kommend – entlang, als er im Zuge eines Überholmanövers in einer Rechtskurve, etwa 200 Meter nach der Einmündung der Straße Strohn, die Kontrolle über sein Motorrad verlor.

Anzeige

Fahrer wurde über Leitplanke geschleudert

Er stürzte in der Folge und wurde über die Leitplanke geschleudert. Nach etwa zehn Metern blieb er schwer verletzt an der Böschung liegen. Der Verletzte wurde zunächst von Zeugen und später vom Rettungsdienst erstversorgt bevor er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde. Der Sachschaden liegt bei rund 2.000 Euro, so die Polizei.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelCoronavirus: Inzidenzwert steigt am Montag auf 161,4
Nächster ArtikelDie Güterhallen vom heimischen Sofa aus erkunden
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein