Start Aktuelles Hasselstraße: Vierjähriger Junge von Auto überfahren

Hasselstraße: Vierjähriger Junge von Auto überfahren

0
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am vergangenen Samstagnachmittag erlitt ein Vierjähriger Verletzungen bei einem Verkehrsunfall in Solingen. Der Junge überquerte gegen 17.40 Uhr eine Anliegerstraße an der Hasselstraße, als ihn der Opel Meriva eines 86-Jährigen erfasste. Dabei wurde der Junge mehrere Meter mitgeschleift. In der Folge kippte das Auto auf die Seite und kam zum Stillstand.

Anzeige

Verletztes Kind ins Krankenhaus gebracht

Das Kind erlitt dadurch Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Autofahrer und sein 55-jähriger Beifahrer konnten aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie zogen sich leichte Verletzungen zu. Am Opel entstand Totalschaden. Aufgabe des Verkehrskommissariats Solingen ist es nun, den Hergang sowie die Ursache des Unfalls zu klären.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelHasseldelle: Urteil gegen 28-Jährige soll diese Woche fallen
Nächster ArtikelCoronavirus: Inzidenzwert klettert wieder auf 95,5
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein