Start Aktuelles Hobbykicker von Calimero freuen sich über Trikotsponsoring

Hobbykicker von Calimero freuen sich über Trikotsponsoring

0
Tragen jetzt stolz einen Trikotsponsor auf der Brust: die Mannschaft des Hobbyligisten Calimero United. Oliver Stamm von der Vermögensberatung AachenerMünchener (li.) machte das möglich. (Foto: Calimero United)
Tragen jetzt stolz einen Trikotsponsor auf der Brust: die Mannschaft des Hobbyligisten Calimero United. Oliver Stamm von der Vermögensberatung AachenerMünchener (li.) machte das möglich. (Foto: Calimero United)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Nicht erst seit dem Gewinn der Fußballweltmeisterschaft erfreut sich das runde Leder in Deutschland einer ungebrochen großen Popularität. Natürlich ist Fußball aber viel mehr als „nur“ die Nationalmannschaft und die Champions-League. Wer in seiner Freizeit gegen den Ball tritt, der macht das meist aus purer Lust am Sport und aus Begeisterung. So wie die Kicker des Solinger Hobbyligisten Calimero United. 15 Jahre nach dem ersten Trikot-Sponsoring wurde jetzt die Hobbyliga-Mannschaft Calimero United mit neuen Trikots der Deutschen Vermögensberatung und AachenMünchener ausgestattet.

Anzeige

Auch die Bambinis von Calimero werden unterstützt

„Wir freuen uns über die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit Oliver Stamm“, sagt Pascal Bänsch, Verantwortlicher bei Calimero. Der ortsansässige Regionalgeschäftsstellenleiter für die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Stamm betont dazu: „Wenn man gemeinsam an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein und den regionalen Mannschaftssport unterstützen. Denn Fairness, Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist nicht nur im Sport einfach das, was zählt!“ Und weiter: „Ein zweites Trikot Sponsoring für eine Solinger Bambini-Mannschaft ist – ganz nach unserem Firmenmotto ‚Früher an später denken‘ – auf dem Weg. Denn wer weiß, vielleicht entsteht daraus sogar ein bundesweit bekannter Profi.“

„Mannschaft ist bestens für die Zukunft aufgestellt“

Der 47-jährige Finanz-, Versicherungs- und Baufinanzierungsexperte kickte selbst viele Jahre aktiv in der Mannschaft von Calimero und ist dem Verein immer noch eng verbunden. Stamm betreut zusammen mit seinem sechsköpfigen Team über 700 Kunden im Bergischen Land. Als erfahrener Ansprechpartner bei allen Finanz-, Vorsorge- und Absicherungsfragen steht er auch allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Interessenten honorarfrei mit Rat und Tat zur Seite. Pascal Bänsch ist überzeugt: „Mit den neuen Trikots, den geplanten, weiteren Sponsoring-Aktivitäten und der auch sonst guten Zusammenarbeit ist die Mannschaft Calimero United bestens für die Zukunft aufgestellt!“

Calimero United auf Facebook

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelStadtbibliothek ab Januar mit automatischem Angebot
Nächster ArtikelLukas Klinik: Dr. Gia Phuong Nguyen neuer Chefarzt der Inneren
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein