Start Aktuelles Humboldtstraße: Raubüberfall auf 16-jährigen Jugendlichen

Humboldtstraße: Raubüberfall auf 16-jährigen Jugendlichen

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 26 Sekunden
0
TEILEN
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Sonntagabend raubten Jugendliche in Wald gegen 18.35 Uhr einen 16-Jährigen aus und erbeuteten dabei Bargeld. In der Nähe des tatortes konnten zwei Tatverdächtige angetroffen werden. Nach bisherigem Erkenntnisstand sprachen die Jugendlichen den 16-Jährigen auf der Humboldtstraße an und verlangten Zigaretten. In der Folge forderten sie zusätzlich Bargeld und schubsten den Jungen.

Polizei ermittelt zwei Verdächtige

Dann entrissen sie ihm seine Tasche und entnahmen das Bargeld. Noch im Nahbereich konnten zwei Verdächtige im Alter von 14 und 15 Jahren festgestellt werden. Beide erwarten nun eine Strafanzeige und die Fragen der Kriminalpolizei. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here