Start Aktuelles Junge Frau (16) verletzt 19-Jährigen mit Flasche am Kopf

Junge Frau (16) verletzt 19-Jährigen mit Flasche am Kopf

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 29 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Mittwochabend kam es gegen 17.40 Uhr an der Focher Straße in Wald zu einer Auseinandersetzung eines Pärchens, in deren Verlauf eine 16-jährige Leichlingerin einem 19-jährigen Solinger eine Schnittwunde an der Wange zufügte und ihm eine Flasche gegen den Kopf schlug. Die 16-Jährige verließ zunächst die Örtlichkeit, wurde aber im Rahmen der Fahndung angetroffen und zur Polizeiwache gebracht.

19-Jähriger im Klinikum behandelt

Da der Verdacht besteht, dass sie unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln agierte, wurde ihr eine Blutprobe entnommen und eine Strafanzeige gefertigt. Im Anschluss wurde sie in die Obhut ihrer Eltern übergeben. Der 19-jährige musste ins Klinikum, von wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here