Start Aktuelles Hacketäuer Straße: Mädchen (10) bei Unfall verletzt

Hacketäuer Straße: Mädchen (10) bei Unfall verletzt

0
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Gestern Nachmittag kam es gegen 16:15 Uhr im Kreuzungsbereich Klingenstraße, Hacketäuer Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Eine 32 Jahre alte Frau fuhr mit ihrem Hyundai auf der Hacketäuer Straße in Richtung Klingenstraße in den Kreuzungsbereich ein und übersah den aus Richtung Krahenhöhe kommenden Opel Corsa einer 45-jährigen Solingerin.

Anzeige

Mädchen erlitt einen Schock

Durch den Zusammenstoß lösten in dem Opel beide Airbags aus. Die zehnjährige Beifahrerin in dem Opel erlitt einen Schock. Nach einer Behandlung im Rettungswagen wurde sie zwecks weiterer Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Aufgrund des Unfalls und der Unfallaufnahme kam es zu Beeinträchtigungen im Feierabendverkehr.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelWurlitzer Health: Tolle Angebote am Tag der offenen Tür
Nächster ArtikelSturmtief „Friederike“ schüttelt Solingen durch
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein