Start Aktuelles Malteserstraße: 20-Jähriger nach Raub leicht verletzt

Malteserstraße: 20-Jähriger nach Raub leicht verletzt

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Ein 20-jähriger Mann wurde gestern Nachmittag, gegen 16.45 Uhr, auf der Malteserstraße in Mitte beraubt. Ein Unbekannter sprach den 20-Jährigen an und wollte mit dessen Handy telefonieren. Als er das Handy hatte, rannte der Täter los, wurde aber vom Opfer verfolgt und im Malteserpark gestellt.

Anzeige

Opfer ins Gebüsch geschubst

Daraufhin schmiss der Räuber das Handy zu Boden und schubste den 20-Jährigen in ein Gebüsch, so dass sich dieser leicht verletzte. Der Täter war ca. 25 Jahre alt, hatte ein südländisches Erscheinungsbild, trug schwarze Kleidung und eine Kappe und hatte einen Bart, so die Polizei. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelEhrenamt: Jugend und Kultur zusammenbringen
Nächster ArtikelSanitätshaus Köppchen: „Aktiv Aktionstag“ für Rollstuhlfahrer
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein