Start Aktuelles Mangenberger Straße: Polizei sucht nach Unfallflucht Zeugen

Mangenberger Straße: Polizei sucht nach Unfallflucht Zeugen

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Donnerstagmorgen kam es im Kreisverkehr an der Mangenberger Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 60-Jährige war mit ihrem Opel in Richtung Löhdorfer Straße unterwegs, als sie am Kreisverkehr anhielt, um die Vorfahrt zu achten. In diesem Moment fuhr ein Unbekannter auf den Pkw der Solingerin auf und beschädigte diesen erheblich.

Anzeige

Unfallflüchtiger trug Malerkleidung

Der Fahrer kümmerte sich zwar kurz um die Frau, entfernte sich dann aber von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Es soll sich um einen Mann mittleren Alters gehandelt haben. Er war ca. 180 cm groß, Deutscher, hatte längere Haare und trug Malerkleidung. Zu dem Fahrzeug des Flüchtigen ist nichts bekannt. Das Verkehrskommissariat Solingen sucht Zeugen, die Angaben zu dem Beteiligten machen können.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelGloria Göllmann übernimmt Geschäftsführung der ISG Ohligs
Nächster ArtikelHaushalt 2018 mit einem Überschuss verabschiedet
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein