Start Aktuelles Mann (26) vor der eigenen Haustür bewusstlos geschlagen

Mann (26) vor der eigenen Haustür bewusstlos geschlagen

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Als ein 26-jähriger Mann heute Morgen, gegen 06.50 Uhr, seine Wohnung an der Stübbener Straße in Wald verließ, wurde er von mehreren Unbekannten überfallen und zusammengeschlagen. Dabei verlor er kurzfristig das Bewusstsein. Mit dem Haustürschlüssel des Opfers öffneten die Täter die Wohnung und durchwühlten sie, nahmen jedoch augenscheinlich nichts mit.

Anzeige

Drei maskierte Personen drangen in Wohnung ein

Bei den Tätern soll es sich um drei maskierte Personen gehandelt haben. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei (Kriminalkommissariat 33) unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelMangenberger Straße: Motorrad aus Garage entwendet
Nächster ArtikelSchnelles Internet für das Gewerbegebiet Dycker Feld
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein