Start Aktuelles Messerstecherei in Wald: Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung

Messerstecherei in Wald: Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln nach einem versuchten Tötungsdelikt in Solingen. Am Montagmorgen, gegen 09.50 Uhr, kam es in Wald, vor einem Bistro an der Friedrich-Ebert-Straße, zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 59-jährigen Mann und einer 58-jährigen Frau. Dabei verletzte der Mann die Frau mit mehreren Messerstichen schwer.

Anzeige

Tatverdächtiger stellt sich der Polizei

Sie musste vom Rettungsdienst zur intensivmedizinischen Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden. Lebensgefahr besteht zurzeit nicht, teilt die Polizei mit. Der Mann flüchtete nach dem Eingreifen von Zeugen zunächst, stellte sich aber kurze Zeit später den Beamten. Er wurde festgenommen und befindet sich im Gewahrsam der Polizei. Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei richten sich darauf, die Hintergründe der Tat zu klären.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelWeihnachtsmarkt auf Schloss Grünewald – Mondstaub trägt Wünsche zum Himmel
Nächster ArtikelSchloss Burg: 0-Euro-Schein geht in die neunte Auflage
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein