Start Aktuelles Monhofer Feld: Polizei sucht Zeugen von Verkehrsunfall

Monhofer Feld: Polizei sucht Zeugen von Verkehrsunfall

0
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Auf der Straße Monhofer Feld in Ohligs kam es am Mittwochabend zu einem Unfall mit einer schwerverletzten Person. Ein 22-jähriger Mann aus Solingen befuhr gegen 22.15 Uhr mit seinem VW Golf die Straße Monhofer Feld in Richtung Hofgerichtsweg. In einer leichten Linkskurve verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Hier prallte er gegen eine Straßenlaterne und erlitt schwere Verletzungen.

Anzeige

Fahrzeug und Führerschein sicher gestellt

Der Fahrer musste nach Erstversorgung am Unfallort durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizeibeamten stellten das Fahrzeug und den Führerschein des jungen Mannes sicher. Zur Klärung des genauen Unfallablaufs hat das Verkehrskommissariat die weiteren Ermittlungen übernommen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelCoronavirus: 142 Personen infiziert – Inzidenz bei 64,7
Nächster ArtikelCorona: Mehr Klarheit für Gastronomen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein