Start Aktuelles Neuenhofer Straße: Unbekannter Mann raubt Discounter aus

Neuenhofer Straße: Unbekannter Mann raubt Discounter aus

1
Die Polizei bittet aktuell die Bevölkerung um Mithilfe und sucht Zeugen. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Die Polizei bittet aktuell die Bevölkerung um Mithilfe und sucht Zeugen. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Donnerstagabend, gegen 18.10 Uhr, kam es auf der Neuenhofer Straße in Höhscheid zu einem Raub auf einen Discount-Markt. Ein Unbekannter drohte der 23-jährigen Mitarbeiterin mit einem Messer und entnahm Bargeld aus der Kasse. Anschließend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

Anzeige

Täter drohte mit einem Messer

Er ist circa 170 cm groß, hat eine schlanke Figur und ist etwa 30 Jahre alt. Er trug einen ungepflegten Bart. Bekleidet war er mit einer schwarzen Winterjacke und einer schwarzen Wollmütze. Er hatte ein südländisches Äußeres und sprach mit einem leichten Akzent, teilt die Polizei mit. Hinweise zu der Straftat nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSpatenstich für neues Wohnhaus der Heimstatt Adolph Kolping
Nächster ArtikelLukas Klinik: Dank Herzdiagnostik Schlaganfälle vermeiden
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

1 Kommentar

  1. Wie lässt sich ein südländisches Aussehen definieren, wenn jemand eine dunkle Mütze und eine dunkle Jacke trägt und einen ungepflegten Bartwuchs hat?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein