Start Aktuelles Notbetreuung soll ab Montag ausgeweitet werden

Notbetreuung soll ab Montag ausgeweitet werden

0
Die Norbetreuung von Kindern soll ab kommender Woche noch einmal ausgeweitet werden. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Die Norbetreuung von Kindern soll ab kommender Woche noch einmal ausgeweitet werden. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Die Notbetreuung für Kinder in Tagesstätten, bei Kindertagespflegepersonen und in Schulen (insbesondere Klassen 1-6) soll nochmals ausgeweitet werden, teilt jetzt die Stadtverwaltung mit. Unter bestimmten Voraussetzungen sollen ab Montag, 27. April, auch die Kinder von Alleinerziehenden betreut werden. Das hatte das Land Nordrhein-Westfalen angekündigt, Informationen im Detail stehen aber noch aus.

Anzeige

Hotline auch am Sonntag erreichbar

Sobald diese vorliegen, werden sie auf der städtischen Homepage und auf Facebook veröffentlicht, so das Rathaus. Wer Fragen zur Notbetreuung hat, kann sich an die städtische Hotline wenden, die aufgrund der Kurzfristigkeit auch am morgigen Sonntag, 26. April, von 11 bis 13 Uhr erreichbar ist. Telefon: 290 – 5353.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelBergische Krankenkasse: 1.000 „Face Shields“ für Solingen
Nächster ArtikelCoronavirus: Aktuell nur noch 50 Infizierte
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein