Start Aktuelles Ohligs: 19-Jähriger von drei Unbekannten geschlagen und ausgeraubt

Ohligs: 19-Jähriger von drei Unbekannten geschlagen und ausgeraubt

1
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Mittwochabend kam es an der Badstraße zu einem Raub. Gegen 19.25 Uhr beraubten drei bislang unbekannte Täter einen 19-jährigen Solinger. Die Personen schlugen unvermittelt auf ihr Opfer ein und nahmen sein Mobiltelefon mit. Anschließend flüchteten sie in Richtung der Ohligser Innenstadt. Der 19-Jährige wurde durch die Schläge leicht verletzte.

Anzeige

Täter zwischen 20 und 25 Jahre alt

Ein Täter ist etwa 25 Jahre alt, 190 cm bis 200 cm groß und dunkelhäutig. Er hatte kurze schwarze Haare und trug um den Mund einen Bart. Ein zweiter Täter ist circa 20 Jahre alt und 165 cm groß. Er hatte eine kräftige Figur und ein südländisches Äußeres, so die Polizei. Der Dritte ist etwa 20 Jahre alt, 185 cm groß und trug kurze braune Haare. Er hatte ebenfalls ein südländisches Aussehen. Zur Bekleidung der Täter gibt es keine Angaben.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelViehbachsammler: Per MoBiK unterwegs im Röhrensystem
Nächster ArtikelWald: 16-jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein