Start Aktuelles Ohligs: Polizei suchte zwei junge Räuber mit Fotos

Ohligs: Polizei suchte zwei junge Räuber mit Fotos

0
Die Polizei bittet aktuell um Mithilfe der Bevölkerung. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Die Polizei bittet aktuell um Mithilfe der Bevölkerung. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Zwei junge Täter wollten am Sonntag, 24. Juni, gegen 20.15 Uhr, an der Kottendorfer Straße in Ohligs einen Mann berauben. Der 25-Jährige ging vom Hauptbahnhof nach Hause, als ihm die beiden männlichen Personen in Höhe des P&R an der Bahnstraße entgegenkamen und ansprachen. Sie drohten ihm und wollten seine Sachen haben. Der 25-Jährige ging weiter, wurde aber von den Tätern bis zur Wohnanschrift verfolgt.

Anzeige

Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung

UPDATE: Die Polizei fahndete mit Lichtbildern nach zwei jungen Tätern, die versucht haben, am 24. Juni einen Solinger an der Kottendorfer Straße auszurauben. Bei der Polizei gingen aufgrund des Zeugenaufrufs zahlreiche Hinweise zur Identität der beiden Personen ein. Die Öffentlichkeitsfahndung kann deswegen zurückgenommen werden. Die Ermittlungen der Solinger Kriminalpolizei dauern an

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelVolksbank schenkt kranken Kindern ein Lachen
Nächster ArtikelBergstraße: Senior (81) von Pkw angefahren
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein