Start Aktuelles Ohligs: Radfahrerin (77) bei Verkehrsunfall verletzt

Ohligs: Radfahrerin (77) bei Verkehrsunfall verletzt

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Mittwochnachmittag, gegen 16.50 Uhr, kam es an der Kreuzung Langhansstraße zur Bonner Straße in Ohligs zu einem Unfall mit einer verletzten Radfahrerin. Ein angetrunkener Zeuge musste seinen Führerschein abgeben. Als ein 73-Jähriger mit seinem Mercedes von der Langhansstraße in die Bonner Straße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einer 77-jährigen Radfahrerin.

Anzeige

RTW brachte Frau ins Krankenhaus

Die Frau verletzte sich dabei und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstand geringfügiger Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme konnte in der Atemluft eines 57-jährigen Zeugen Alkoholgeruch festgestellt werden. Da er zuvor Auto gefahren war, musste er eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelWalder Stadion wird zum Open-Air-Kino
Nächster ArtikelChinesische Delegation besucht das Klinikum
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein