Start Aktuelles Osterwochenende: Einbrecher durchsuchen Schulzentrum Vogelsang

Osterwochenende: Einbrecher durchsuchen Schulzentrum Vogelsang

0
Das Schulzentrum Vogelsang. (Archivfoto: © B. Glumm)
Das Schulzentrum Vogelsang. (Archivfoto: © B. Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Viel zu tun hatte die Polizei über das lange Osterwochenende. Es kam zu mehreren Einbrüchen in Solingen. Karfreitag kam es im Tagesverlauf zu einem Einbruch in eine Doppelhaushälfte an der Meteorstraße. Die Täter entwendeten Geld, ein iPad und zwei Notebooks. Zu einem Einbruch in das Schulzentrum Vogelsang kam es in der Zeit vom 15. April, 09.00 Uhr, bis 16. April, 12.00 Uhr.

Anzeige

Mehrere Schulräume durchwühlt

Die Eindringlinge durchsuchten diverse Schulräume. Was gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden. In der Nacht zu Ostersonntag kam es zu einem Einbruch in einen Firmenkomplex mit mehreren Büros an der Straße Ober der Mühle. Die Einbrecher gelangten in die Räume von vier Firmen. Die Ermittlungen zur Beute dauern an.

Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger Artikel100 Meter Bücher am Gleisdreieck
Nächster ArtikelKplus: Energie sparen und die Umwelt schonen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein