Start Aktuelles Personalmangel: Heidebad am Wochenende erneut geschlossen

Personalmangel: Heidebad am Wochenende erneut geschlossen

0
Das Heidebad in Ohligs. (Foto: © Bastian Glumm)
Das Heidebad in Ohligs. (Foto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Das Heidebad bleibt am kommenden Wochenende (20. und 21. August) aus personellen Gründen erneut geschlossen. Für Kirsten Olsen-Buchkremer, Geschäftsführerin der Solinger Bädergesellschaft, ist das keine leichte Entscheidung: „Ich habe die Qual der Wahl, welches Bad am Wochenende geöffnet bleibt. Aufgrund der Wettervorhersage und der Besucherzahlen im Freibad während der letzten Tage habe ich mich entschlossen, das Familienbad Vogelsang für die Gäste bereit zu halten“, erläutert sie.

Anzeige

Familienbad Vogelsang am Wochenende geöffnet

Das Familienbad hat Samstag und Sonntag ab 6.30 Uhr geöffnet, am Samstag schließt es um 20 Uhr, am Sonntag um 18 Uhr.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelL74: Abschnitte zwischen Kohlfurth und Müngsten werden saniert
Nächster ArtikelPolizei nimmt Straßenkriminalität und Poser ins Visier
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein